Über uns


Unser Unternehmen wurde 1993 von Harald Seeberger nach dem Ablegen der Meisterprüfung im Spenglerhandwerk gegründet. 1995 wurde unser Tätigkeitsbereich – nach erfolgreich absolvierter Prüfung – auf Leistungen aus dem Dachdeckerhandwerk erweitert.

Als Innungs-Fachbetrieb führen wir alle Arbeiten im Dachdecker- sowie Flaschner-/Spenglerhandwerk aus und haben uns in rund 3 Jahrzehnten einen sehr guten Ruf in der Region Bamberg-Forchheim erarbeitet.

Mit Sohn Daniel, der sich gerade in der Ausbildung zum Meister und Betriebswirt befindet, steht auch schon ein Nachfolger bereit.

Seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit wurde größter Wert auf die Verwendung hochwertiger Baustoffe sowie eine exakte handwerkliche Arbeit gelegt.

Im Vordergrund stand hierbei immer ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, so dass sich im Laufe der Jahre ein zufriedener Kundenstamm gebildet hat, der auch nach längerer Zeit der Fertigstellung von Objekten gerne wieder unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Zahlreiche Referenzobjekte bei privaten Bauherren oder öffentlichen Auftraggebern belegen die Qualität unserer ausgeführten Arbeiten.

Eine kleine Auswahl sehen Sie in unserer Bildergalerie.

SEEBERGER Dach + Wand

SEEBERGER Dach + Wand